Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALBERTO LIEFERSERVICE WAIBLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1103 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alberto Lieferservice Waiblingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 14:10 Kann leider nichts zur Qualität des Essens sagen, bisher kam nichts an (haben vor 2 Stunden bestellt). Wir haben schon sehr oft bei Alberto bestellt, das war jetzt das letzte Mal.
11 Apr 2024 um 14:11 sprite vergessen, zu lange gedauert bis wir das essen bekommen haben
6 Apr 2024 um 22:26 Essen war wie immer sehr lecker. Beilagen Salat fehlte, nicht reklamiert. Paar Minuten später kam ein anderer Fahrer und wollte das Gleiche nochmal liefern. Habe ihm nur den fehlenden Salat abgenommen, da 1 Bestellung und auch nur einmal bezahlt.
26 Feb 2024 um 5:43 Sehr schnelle Lieferung Pizza war sehr lecker
23 Feb 2024 um 14:07 Ich habe extra früh bestellt und es kam erst Recht zu spät und zwar 1.45 Stunde. Dann auch noch das Getränk vergessen. Na ja passiert halt.
10 Feb 2024 um 15:52 Freundlicher Lieferant. Leute, gebt Trinkgeld!
4 Feb 2024 um 20:07 Lieferando zahlt das Online Trinkgeld nicht an seine Liefwranten aus. Betrug am Kunden und am Fahrer ! Das Essen wie immer sehr gut
18 Dez 2023 um 6:41 Die Lieferung hat 2 Stunden gedauert. Eine Telefonnummer gibt es leider auch nicht bzw. die angegebene funktioniert nicht. Essen war schon ganz gut aber wir werden dort eher nicht mehr bestellen.
8 Dez 2023 um 15:45 Sehr lecker Danke.
6 Dez 2023 um 19:58 Bolognese war leider ungenießbar. Nur Hackfleisch und sehr viel Öl. Von Tomatensauce keine Spur.
6 Dez 2023 um 3:52 Wie gewohnt sehr lecker und schnell geliefert